Marcel Meyer erzielt sieben Treffer, ehe er mit einem Schlag ins Gesicht in der letzten Minute jäh gestoppt wird. Foto: /Günter Schmid

Die Handballer des TV Oeffingen zeigen sich strak verbessert, ziehen gegen die SG Schozach-Bottwartal beim 32:34 trotzdem den Kürzeren.

Stark verbessert im Vergleich zur Vorwoche haben sich die Handballer des TV Oeffingen am Samstag im Heimspiel der Württemberg-Liga gegen SG Schozach-Bottwartal präsentiert. Für Punkte hat es dennoch nicht gereicht. Zwar waren die Gastgeber in der letzten Minute noch einmal auf 32:33 herangekommen, sechs Sekunden vor der Schlusssirene erzielte Johannes Csauth mit seinem achten Treffer jedoch den Endstand zum 34:32-Sieg (16:16) der Gäste. Csauth und Martin Kienzle, der zehn Treffer erzielte, machten letztlich den kleinen Unterschied aus in einem ansonsten sehr ausgeglichenen Spiel. „Großes Kompliment an meine Mannschaft für die Leistungssteigerung“, sagte denn auch Oeffingens Trainer Benjamin Brack nach der unglücklichen Niederlage. „Die Enttäuschung ist natürlich da, weil wir Chancen hatten und es am Ende nicht geschafft haben. Aber wir haben dieses Mal wieder viel richtig gemacht“.