Der Mann hat die Elfjährige umarmt und versuchte, sie zu küssen. Foto: dpa

Sexuell bedrängt hat ein unbekannter Mann ein elfjähriges Mädchen am Freitagabend in der Esslinger Blumenstraße.

Esslingen - Sexuell bedrängt hat ein unbekannter Mann ein elfjähriges Mädchen am Freitagabend in der Esslinger Blumenstraße. Das Mädchen war um 20.15 Uhr mit dem Fahrrad Richtung Ebershaldenfriedhof gefahren. Ein Auto verfolgte es zunächst, dann überholte der Fahrer, hielt an und stellte dem Mädchen erst unverfängliche Fragen, dann wurden die Fragen immer intimer, schließlich umarmte er das Mädchen und versuchte es zu küssen. Nun forderte der Mann das Mädchen auf, mit ihm ins Auto zu steigen um ein Eis essen zugehen. In dem Moment ergriff die Elfjährige die Flucht. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Das Auto wird als älteres dunkles Fahrzeug beschrieben mit einem roten Nummernschild. Der Mann ist zwischen 40 und 50 Jahre alt und dicklich. Er trug einen Zopf und hatte einen Arm bandagiert.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: