Markus Mendler hat im Spiel gegen die TSG Backnang zwei Tore erzielt. (Archivfoto) Foto: Pressefoto Baumann

Die Stuttgarter Kickers sind ihrer Favoritenrolle gegen die TSG Backnang gerecht geworden. Das Team von Trainer Horst Steffen fährt mit einem 3:1-Sieg im WFV-Pokal zurück auf die Waldau. Hier gibt's das Spiel zum Nachlesen.

Stuttgart - Die sportliche Überraschung ist ausgeblieben. Die Stuttgarter Kickers waren bei der TSG Backnang die überlegene Mannschaft, die von Beginn an ordentlich Druck gemacht hat. Markus Mendlers Drang zum Torr wurde beim dritten Anlauf mit dem 1:0 für die Gäste in der 24. Minute belohnt.

Elia Soriano erhöhte in der 61. Minute auf 2:0, bevor den Backnangern auf dem Fuße durch Andreas Grimmer der Anschlusstreffer gelang. Mendlers zweites Turniertor nur zwei Minuten später verhalf den Stuttgarter Kickers zum klaren 3:1-Sieg im WFV-Pokal.

Die Kollegen von FuPa Stuttgart waren mit einem Liveticker für uns mit dabei. Hier können Sie die Partie noch einmal nachlesen.

Stuttgarter Kickers - 3. Liga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: