Einige Serien-Hits bei Netflix lassen noch länger auf sich warten. (Symbolbild) Foto: dpa/Jenny Kane

Fans warten sehnlichst auf die neuen Staffeln ihrer Lieblingsserien bei Netflix. Bei einigen ist allerdings Geduld gefragt. Denn wie der Streamingdienst jetzt durchblicken ließ, wird es 2024 kein Comeback von „Wednesday“ und weiteren Produktionen geben.

Am Ende einer Staffel ist der Ausblick auf eine weitere für Serienjunkies ein Lichtblick. Bei einigen Produktionen ist allerdings Geduld gefragt, denn die Hollywoodstreiks im vergangenen Jahr haben auch Auswirkungen auf Netflix-Serien. Der Streamingriese hat nun seine Liste an Titeln, die in diesem Jahr erscheinen sollen, veröffentlicht. Auffällig: Serien, die sehnlichst erwartet werden, fehlen und dürften damit erst 2025 an den Start gehen.

Wie das Online-Portal „Deadline“ berichtet, sollen in diesem Jahr keine neuen Folgen der Serienhits „Wednesday“ und „Stranger Things“ erscheinen. Auch „Ginny & Georgia“, „Sweet Magnolias“, „Virgin River“, „The Lincoln Lawyer“, „The Recruit“, „The Watcher“ und „XO, Kitty“ fehlen auf der Start-Liste für 2024.

Abonnenten des Streamingdienstes bekommen dennoch ausreichend Serien-Nachschub. So erscheinen in diesem Jahr beispielsweise neue Staffeln von „Bridgerton“, „Black Mirror“, „Cobra Kai“, „Kleo“, „Squid Game“ oder „The Umbrella Academy“.