Der PodCannstatt wurde erstmals vor Publikum aufgenommen mit den VfB-Entscheidern Alexander Wehrle (2. v.l.) und Fabian Wohlgemuth (2.v.r.). Foto: Baumann/Montage StZN

Der Podcast unserer Redaktion beschäftigt sich wöchentlich mit der aktuellen Situation beim VfB Stuttgart. Die 266. Folge wurde erstmals vor Publikum aufgenommen – mit den VfB-Entscheidern Alexander Wehrle und Fabian Wohlgemuth.

Der „PodCannstatt“ beleuchtet wöchentlich alle aktuellen Themen rund um den VfB Stuttgart. Doch in der 266. Folge ist alles anders als sonst: Erstmals wurde eine Episode vor Publikum aufgenommen – mit den VfB-Entscheidern Alexander Wehrle und Fabian Wohlgemuth. Rund 150 Gäste kamen in den exklusiven Genuss an diesem Montagabend im Stuttgarter Hospitalhof. Der Saal war restlos ausverkauft. Dabei wurde nicht nur alles aufgenommen, sondern auch gefilmt – das Ergebnis gibt es hier zu sehen und hören.

Video – Live-Podcast im Hospitalhof:

Audio – der PodCannstatt zum Hören:

Die Schwerpunkte dieser Podcast-Folge:

• Gespräch mit Alexander Wehrle 00:00:00

• Gespräch mit Fabian Wohlgemuth 00:46:56

PodCannstatt auf Youtube | bei Spotify | bei Apple Podcast | via Soundcloud

Unsere Redakteure sind ganz nah dran an den Weiß-Roten aus Bad Cannstatt und sprechen über die Themen, die Leser, Hörer und Fans aktuell beschäftigen. Jeweils donnerstags erscheint die neue Episode auf den diversen Plattformen und Podcatchern Ihrer Wahl.