Jessica Biel bei einem Auftritt in Los Angeles. Foto: Tinseltown/Shutterstock.com

Wer Zeit sparen will, kann essen und duschen zusammenlegen. Was es dabei zu beachten gibt, erklärt Jessica Biel. Sie ist ein Fan von nassen Mahlzeiten.

US-Schauspielerin Jessica Biel (41) liebt es, unter der Dusche zu essen. "Ich möchte wirklich eine Bewegung starten, eine Dusch-Essen-Bewegung", erklärte sie gerade in einem TikTok-Video. "Ich denke, für Leute, die Multitasking betreiben, wird es in vielerlei Hinsicht eine Erleichterung sein."

Die 41-Jährige, die mit Ehemann Justin Timberlake (42) die Kinder Silas (8) und Phineas (3) hat, erklärte anschließend genau, welche "Regeln" sie befolgt, um beim Duschen ohne Probleme essen zu können. "Eine Ablage ist wirklich hilfreich", so Biel. "Irgendwas, wo du deine Tasse, deinen Joghurtbehälter, deinen Kaffee, deinen Espresso hinstellen kannst - was auch immer du gerade genießt. Ich nehme gerne einen Bissen oder einen Schluck und stelle es dann ab, und dann macht man weiter mit Haarewaschen."

Das gilt beim Kauen unter Wasser

Das Einzige, was schwierig ist, so Biel, sei, dass man beim Essen den Mund geschlossen halten müsse. "Weil ich beim Kauen gerne unter Wasser bin und aus irgendeinem Grund gleichzeitig meinen Mund öffnen und Wasser spucken möchte." Ihr Tipp für die Follower: "Also, kaut, öffnet nicht den Mund und lasst kein Duschwasser eindringen. Los geht's, genießt eure Dusche."

Es ist nicht das erste Mal, dass Jessica Biel zum Thema Essen unter der Dusche spricht. Ende 2020 teilte sie auf Instagram ein inzwischen gelöschtes Bild mit einem leeren Teller, einer Gabel und einer Tasse Kaffee, die am Rand ihrer Dusche standen. Die Schauspielerin erklärte, sie hatte Hühnchen, Wurst und einen Espresso und schrieb zudem: "Ja. Ich esse unter der Dusche. Ich gebe es zu."

Seit den 90er Jahren ein Star

Jessica Biel wurde durch die Serie "Eine himmlische Familie", die von 1996 bis 2006 lief, berühmt. Sie ist seit 2007 mit Justin Timberlake liiert, die Hochzeit folgte 2012. 2015 und 2020 kamen die beiden Söhne des Paares zur Welt.