Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie vom Training. Foto: Rapp

Boka und Audel absolvierten am Mittwoch erstmals nach Verletzungen komplette Einheit.

Stuttgart - Arthur Boka und Johan Audel absolvierten am Mittwoch erstmals nach ihren Verletzungen eine komplette Trainingseinheit mit der Mannschaft. Beide könnten eine Alternative für das Auswärtsspiel in Hannover sein. "Bei Johan muss man schauen, ob das Gelenk den Belastungen standhält", sagte Trainer Jens Keller.

Serdar Tasci (Oberschenkelzerrung) dagegen fällt für die Partie bei Hannover 96 definitiv aus, ebenso wie Khalid Boulahrouz (Muskelfaserriss in der Wade) und Daniel Didavi (Muskelfaserriss im Oberschenkel).

Alle drei können sich aber Hoffnung machen, im letzten Spiel vor der Winterpause gegen den FC Bayern München (Sonntag, 19. Dezember, 17.30 Uhr) wieder mit dabei zu sein. Im Gegensatz zu Stefano Celozzi. Der Rechtsverteidiger (Adduktorenprobleme) wird in diesem Jahr kein Spiel mehr bestreiten.