Adam Hlousek beim Leistungstest – am Donnerstag beginnt der VfB mit dem Training Foto: Pressefoto Baumann

Die Testreihe ist beendet, Kraft-, Fitness- und Gesundheitswerte der VfB-Profis liegen vor und können nun ausgewertet werden. Am Donnerstag findet das erste öffentliche Training der Profis statt. Bei uns im Live-Ticker!

Stuttgart - Die Testreihe ist beendet, Kraft-, Fitness- und Gesundheitswerte der VfB-Profis liegen vor und können nun ausgewertet werden. Die Teamärzte sowie die Athletiktrainer Günther Kern und Christos Papadopoulos haben am Mittwoch die letzten Spieler unter die Lupe genommen. Lediglich die drei WM-Fahrer müssen die Tests nachholen.

Vedad Ibisevic, Gotoku Sakai und Carlos Gruezo fehlen auch an diesem Donnerstag beim offiziellen Start der Vorbereitung. Ebenso trainieren die noch angeschlagenen Daniel Ginczek, Martin Harnik und Daniel Schwaab individuell. Die erste Einheit der Saison beginnt um 10 Uhr, am Nachmittag (16 Uhr) steht eine zweite an.

Keine Zeit, um den Profis auf dem Platz zuzuschauen? Dann verfolgen Sie das Training bei uns im Live-Ticker.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: