Sebastian Hoeneß und der VfB testeten gegen Greuther Fürth. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Der VfB Stuttgart hat ein Testspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth absolviert. Hier gibt es den Livestream der Partie zum Nachschauen.

Ein möglichst intensiver Test für das kommende Pflichtspiel bei Borussia Mönchengladbach sollte es werden, wenn es nach Trainer Sebastian Hoeneß ging. Am Niederrhein (14. Januar, 17.30 Uhr, Liveticker) schließt der VfB bald seine Hinrunde der Fußball-Bundesliga ab. Vorher absolvierte man ein Testspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Mit dabei im Kader hatte Hoeneß gleich sieben Nachwuchsspieler aus U21 und U19. Dazu kamen noch die Youngster Laurin Ulrich und Dennis Seimen, die bereis regulär im Profikader geführt werden. Hier gibt es den Livestream der Partie zum Nachschauen.