VfB-Spieler Anto Grgic attackiert Alexandre Pasche vom FC Lausanne-Sport. Foto: Pressefoto Baumann

Zum Abschluss des Trainingslagers hatte der VfB Stuttgart noch ein Testspiel auf dem Programm. Im spanischen Huelva siegten die Stuttgarter 0:1 gegen Lausanne Sport. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Huelva - Zwei Testspiele absolvierte der VfB bislang in der Wintervorbereitung. Tore fielen dabei keine. 0:0 gegen Köln und 0:0 gegen Duisburg lauteten die Ergebnisse. Trainer Hannes Wolf zeigte sich logischerweise mit der Defensivleistung seiner Mannschaft zufrieden. „Vorne hätten wir aber gerne das eine oder andere Tor machen dürfen“, fügte er an.

Erstes Tor, erster Sieg

Gegen Lausanne war es nun soweit. Im spanischen Huelva (16 Uhr deutscher Zeit) testete der VfB gegen Lausanne Sport und nahm dafür extra eine 160km lange Anreise auf sich. Wir waren live vor Ort und haben die Partei getickert. Hier gibt es das Spiel zum Nachlesen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: