Der VfB Stuttgart setzte sich im Derby gegen den Karlsruher SC durch. Foto: dpa

Wir begleiten das Derby zwischen dem VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC mit einem multimedialen Spieltagsblog. Den Auftakt machte die Pressekonferenz am vergangenen Donnerstag.

Stuttgart - Zum ersten Mal seit 2017 stand das brisante Derby zwischen dem VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC an. Ganz Baden-Württemberg schaute an diesem Sonntag ab 13.30 Uhr (Liveticker) nach Stuttgart. Der Tabellendritte aus der Landeshauptstadt empfing den Zehnten aus der Fächerstadt. Am Ende setzte sich das Heimteam mit 3:0 durch.

• Die Spieler in der Einzelkritik nach dem 3:0 gegen den KSC

• Viele freie Plätze im Gästeblock – das sind die Gründe

• Cannstatter Kurve beeindruckt mit imposanter Choreografie

Wir begleiten die Partie im Vor- und im Nachgang in gewohnter Manier mit einem multimedialen Spieltagsblog. Informationen, Wissenswertes, Videos, Bilder, Daten und Fakten – hier verpassen Sie nichts. Los ging es mit der Pressekonferenz des VfB an diesem Donnerstag um 12.30 Uhr.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: