Kapitän Marc Oliver Kempf sorgte für den VfB-Treffer an diesem Samstagmittag. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart hat gegen den FC St. Pauli mit 2:1 gewonnen. Wir haben die Spieler und den Trainer des VfB Stuttgart mit einer Einzelkritik bewertet.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat gegen den FC St. Pauli auf den letzten Drücker einen Sieg geholt. Nach dem 0:1-Rückstand zur Pause und einem bescheidenden Auftritt in den ersten 45 Minuten, kam die Walter-Elf verbessert aus der Kabine. Kapitän Marc Oliver Kempf leitete dann mit seinem Treffer endgültig die Aufholjagd ein. Der VfB wurde immer spielbestimmender und kam dann durch Nicolas Gonzalez zu Siegtor in der 90. Minute.

Lesen Sie hier: Der Spieltagsblog unserer Redaktion

Wir haben die mindestens 15 Minuten eingesetzten Spieler des VfB Stuttgart und den Trainer mit Noten bewertet. Wie diese ausgefallen sind, lesen Sie in der Bildergalerie.

Übrigens: Auch Sie können hier die VfB-Spieler bewerten.