Der Gang in die Fankurve war für die VfB-Profis nach der Niederlage gegen den VfL Osnabrück kein Vergnügen. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Der VfB Stuttgart tritt an diesem Samstag beim VfL Osnabrück an. Wir begleiten den Spieltag des Zweitligisten mit einem multimedialen Spieltagsblog. Los ging es mit der Pressekonferenz an diesem Freitag.

Stuttgart/Osnabrück - Der VfB Stuttgart bekommt es am 13. Spieltag der zweiten Liga mit dem VfL Osnabrück zu tun. Das Auswärtsspiel vor der Länderspielpause (Samstag, 13 Uhr, Liveticker) bietet dem VfB die Möglichkeit, mit einem Sieg beim Aufsteiger weiter Druck auf das Spitzenduo in der Liga auszuüben.

• VfB-Fans beschimpfen Spieler nach Niederlage

• Tim Walter hat die Qual der Wahl

• Holger Badstuber und Gonzalo Castro spielen

Wir begleiten die VfB-Partie in gewohnter Manier mit einem Spieltagsblog. Videos, Wissenswertes, Informationen – hier verpassen Sie bis zum Spieltag nichts rund um die Begegnung. Los ging es an diesem Freitag mit dem Liveticker rund um die Pressekonferenz der Schwaben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: