VfB-Trainer Sebastian Hoeneß mit Serhou Guirassy. Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Nicht nur die VfB-Fans freuen sich über den Sieg der Schwaben gegen den FSV Mainz 05. Auch die Spieler selbst zeigen ihre Freude im Netz. Ein Profi wird natürlich auch da besonders hervorgehoben.

VfB-Profi Serhou Guirassy ist am Samstag im Spiel gegen den FSV Mainz 05 im Torrausch. Nachdem er die Schwaben bereits in der 56. Minute in Führung bringt, macht er auch noch in den letzten 10 Minuten mit zwei Toren das 3:1 für den VfB Stuttgart klar.

Mit drei Punkten im Gepäck geht es wieder zurück nach Stuttgart. Die Freude über den Sieg teilen die Spieler auch im Netz mit den Fans. Einer freut sich natürlich ganz besonders: Serhou Guirassy. Sein Lob widmet er aber vor allem dem Team:

Auch sein Teamkollege Enzo Millot ist stolz auf die Mannschaft:

Ähnliche Worte findet auch Atakan Karazor für das Spiel und seine Teamkollegen:

Auch VfB-Neuling Angelo Stiller scheint mit der Leistung seines neuen Teams mehr als zufrieden zu sein:

Bei so einem gelungenen Spiel freuen sich sogar ehemalige Kollegen mit über den Sieg. Saša Kalajdžić applaudiert seinem alten Team:

Und honoriert ebenfalls mit dem Wort „Fantastic“ die Leistung von Serhou Guirassy.

Kann der VfB Stuttgart seinen Erfolg weiterführen? Das wird sich beim nächsten Bundesliga-Spiel am 22. September ab 20.30 Uhr zeigen, wenn Darmstadt 98 zu Besuch in der Landeshauptstadt ist.