Johan Audel ist jetzt endgültig nach Nates gewechselt Foto: Pressefoto Baumann

 Bislang war Johan Audel (30) vom VfB Stuttgart an den französischen Erstligisten FC Nantes ausgeliehen. Der Club zog nun die Kaufoption, und Audel unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre mit einer Option auf eine weitere Saison.

Stuttgart/Nantes - Bislang war Johan Audel (30) vom VfB Stuttgart an den französischen Erstligisten FC Nantes ausgeliehen. Der Club zog nun die Kaufoption, und Audel unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre mit einer Option auf eine weitere Saison.

Beim VfB hatte sich der Offensivspieler aufgrund zahlreicher Verletzungen nie durchsetzen können. Im Herbst 2013 hatte der VfB den Vertrag mit dem Offensivallrounder um zwei Jahre verlängert und ihn im gleichen Zuge nach Nantes ausgeliehen.