Auf der Bühne geht’s so richtig ab. Foto: /ANDREAS MARTYKA

Die Coverband Legends of Rock bringt den Spirit von Tina Turner auf den Engelberg.

Ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten – Tina Turners Songs begeistern noch heute immer wieder von Neuem. Wer den Spirit der „Queen of Rock“ noch einmal hautnah erleben möchte, für den lohnt sich ein Besuch des Strohländle auf dem Leonberger Engelberg am Samstag, 19. August, um 19.30 Uhr. Die Coverband Legends of Rock präsentiert bei ihrem „Tina Turner Tribute“ nicht nur die großen Hits der Sängerin, sondern auch viele Duette, die Tina Turner mit anderen Superstars der Rockmusik dargeboten hat. auf. Wie bei den anderen Veranstaltungen beim Strohländle ist der Eintritt kostenlos. Bis Sonntag, 3. September, ist das Gelände von Montag bis Samstag ab 16 Uhr, am Sonntag ab 11 Uhr geöffnet. kle