Nach einer Unfallflucht mit Sachschaden sucht die Polizei in Sindelfingen Zeugen Foto: dpa/Roland Weihrauch

Vor einer Woche wurde ein Mercedes in der Straße „Am Hirnach“ gestreift. Laut Polizei könnte ein Lkw am Auto hängen geblieben sein. Sie hofft auf Hinweise.

Ein Unbekannter hat einen Schaden von mehr als 13 500 Euro an einem in der Straße „Am Hirnach“ in Sindelfingen geparkten Mercedes angerichtet. Die Unfallflucht ereignete sich laut Polizeibericht zwischen Freitag, 26. Januar, 18 Uhr, und Montag, 29. Januar, 9 Uhr.

Im Bereich der Zufahrt zu einem Baumarkt parkte demnach ein Mercedes am Straßenrand. Ein unbekannter Fahrer streifte den Mercedes, sodass die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt wurde. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Eventuell könnte es sich beim dem Verursacherfahrzeug um einen Lkw handeln, heißt es im Bericht weiter. Nun sucht die Polizei Zeugen für den Unfall beziehunsgweise die Unfallflucht. Diese können sich melden unter der Telefonnummer 07031/ 697-0 oder per Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de entgegen.

Kontakt zur Polizei