Der Rettungsdienst lieferte den Verletzten in ein Krankenhaus ein. (Symbolfoto) Foto: IMAGO/Maximilian Koch

In Großbettlingen (Kreis Esslingen) hat sich am Montagabend ein 64-Jähriger schwer verletzt. Er stieß mit seinem E-Roller gegen einen Bordstein und stürzte daraufhin schwer. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik, möglicherweise stand er unter Alkoholeinfluss.

Bei einem Sturz von seinem E-Roller hat sich ein 64-Jähriger in Großbettlingen (Kreis Esslingen) nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Wie eine Sprecherin der Polizei berichtet, war der Mann möglicherweise betrunken und fuhr gegen den Bordstein, weshalb er stürzte.

Er war gegen 19 Uhr auf der Kirchhalde in Richtung Mahdengasse gefahren, kurz nach dem Meisenweg stürzte er dann, wie Zeugen berichteten war er nach einer Straßenverengung gegen den Bordstein gefahren.

Er verletzte sich schwer und musste in eine Klinik gebracht werden. Dort musste er auch eine Blutprobe abgeben, weil sich bei der Unfallaufnahme Hinweise darauf ergaben, dass er alkoholisiert gewesen sein könnte. An seinem Roller war ein Schaden von 300 Euro entstanden.