Ein Wildunfall hat für Schaden gesorgt. Foto: dpa/Lino Mirgeler

Ein Unbekannter fährt am Donnerstagmorgen in Berglen (Rems-Murr-Kreis) ein Wildschwein tot und kümmert sich nicht weiter darum. In der Folge werden mehrere Autos beschädigt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer war am Donnerstagmorgen, vermutlich gegen 5.50 Uhr, auf der Kreisstraße 1915 zwischen Erlenhof und Volkhardtsmühle unterwegs, als er mit einem Wildschwein zusammenstieß, das an der Unfallstelle verendete. Der bisher unbekannte Fahrer fuhr unerlaubt weiter und ließ des tote Tier auf der Straße liegen. In der Folge fuhren vier weitere Autos über den Kadaver, wobei alle Pkw beschädigt wurden. Der Schaden an den vier Autos beläuft sich auf rund 15 000 Euro. Hinweise zum bisher unbekannten geflüchteten Fahrzeugführer nimmt das Polizeirevier Winnenden unter Telefon 07195/6940 entgegen.