Foto: Pressefoto Baumann

Das Fußball-Testspiel der Kickers am Sonntag gegen Celtic Glasgow wird live in Sport 1 übertragen.

Stuttgart - Das Fußball-Testspiel des Drittligisten Stuttgarter Kickers an diesem Sonntag (18 Uhr) gegen den schottischen Meister Celtic Glasgow wird live in Sport 1 übertragen. „Das zeigt den Stellenwert dieses Testspiel-Krachers“, sagt Präsidiumsmitglied Guido Buchwald, der die attraktive Partie über sein Netzwerk eingefädelt hat. Den Stand der Vorbereitung im Hinblick auf den Saisonstart am 21. Juli (14 Uhr) bei Hansa Rostock beurteilt er positiv: „Der Konkurrenzkampf greift. Alle Spieler drängen in die Startformation.“ Neuzugang Tobias Rühle, zuletzt wegen muskulären Problemen nicht am Ball, könnte gegen Celtic zumindest auf der Bank sitzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: