Die US-Hardrock-Band Kiss hat ihre Europa-Tour abgesagt. Foto: dpa

Die US-Hardrocker Kiss haben ihre komplette Europa-Tour ohne Angabe von Gründen abgesagt. Davon sind auch die drei Deutschland-Konzerte in Stuttgart, Frankfurt und Dortmund betroffen. Wann die Tour nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Stuttgart - Schlechte Nachrichten für alle Kiss-Fans in Europa: Die US-amerikanische Hardrock-Legenden haben ihre komplette Europa-Tour abgesagt. Zu den Gründen ist bislang noch nichts bekannt.

Wie der Tour-Veranstalter Wizard Promotions mitteilte, fallen dieser Absage auch die Konzerte in Stuttgart, Frankfurt und Dortmund zum Opfer.

Ob die Konzerte zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, ist noch nicht bekannt. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: