Bei vielen Nutzer funktioniert der Jahresrückblick nicht. Foto: esthermm / shutterstock.com

Wer seinen Jahresrückblick bei Spotify ansehen will, sieht eventuell den Fehler „No Healthy Upstream“. Was dagegen helfen kann.

Der Jahresrückblick bei Spotify gehört wohl zu den beliebtesten Features des Streamingdienstes. Umso größer ist daher der Frust, wenn er nicht angezeigt wird. Auf Social Media und in Foren beschweren sich viele Nutzer der App über den Fehlercode „No Healthy Upstream“.

No Healthy Upstream bei Spotify

Wenn Sie den Fehler „No Healthy Upstream“ erhalten, sollten Sie zunächst probieren, ob Sie den Jahresrückblick auf einem anderen Gerät sehen können. Funktioniert er zum Beispiel am Laptop nicht, probieren Sie es am Smartphone und andersherum. Eventuell kann es auch helfen, den Jahresrückblick direkt über den offiziellen Link aufzurufen.

Falls auch das nicht funktioniert, überprüfen Sie die Version der App. Möglicherweise kann ein Update den Fehler beheben, falls Sie nicht die aktuelle Version installiert haben. Überprüfen Sie zudem die Internetverbindung. Sie können außerdem versuchen, das WLAN auf dem Handy abzuschalten und den Jahresrückblick mit den mobilen Daten abzurufen.

Sollten all die Ratschläge nicht funktionieren, müssen Sie wahrscheinlich warten, bis Spotify den Fehler selbst gefunden und repariert hat. Warten Sie einige Stunden oder Tage ab und probieren Sie dann erneut, auf Spotify Wrapped zuzugreifen.