Elf Jugendteams kicken in Steinhaldenfeld. Foto: dpa

Insbesondere für Kinder der Jahrgänge 2009 und 2010 sucht der TSV Steinhaldenfeld noch Trainer und Betreuer. Auch in Sachen Mädchenfußball plant der Verein ein Projekt. Die Umsetzung scheitert derzeit aber an den fehlenden weiblichen Trainerinnen.

Bad Cannstatt - Mit dem Start in die neue Jugend-Fußballsaison ist der TSV Steinhaldenfeld zufrieden. Elf Jugendteams kicken in Steinhaldenfeld, zwei davon in einer Spielgemeinschaft mit der SKG Max-Eyth-See. Über mangelnden Nachwuchs kann sich der Verein nicht beklagen. Damit alle Kinder gut betreut werden können, braucht der Verein allerdings noch Unterstützung. Insbesondere für Kinder der Jahrgänge 2009 und 2010 werden Trainer und Betreuer gesucht. Auch in Sachen Mädchenfußball plant der TSV Steinhaldenfeld ein Projekt. Die Umsetzung scheitert derzeit ebenfalls nur an den fehlenden weiblichen Trainerinnen. Wer Interesse an der Mitarbeit im Jugendtrainerteam hat, erhält weitere Informationen im Internet unter www.tsvsteinhaldenfeld.de oder telefonisch unter der Nummer 53 18 41.