Die Polizei sucht dringend nach Hinweisen. (Symbolbild) Foto: Imago/Wolfgang Maria Weber

Ein Autofahrer entdeckt am Samstagabend auf der Fahrbahn der Möglinger Straße in Markgröningen einen Schwerverletzten. Bislang ist allerdings noch völlig unklar, was dem Mann zugestoßen ist.

Die Polizei steht derzeit in Markgröningen vor einem Rätsel: Ein Autofahrer hat am Samstagabend einen Schwerverletzten gefunden, allerdings ist bisher noch völlig unklar, was ihm zugestoßen ist. Bekannt ist bislang nur, dass es sich bei dem Mann um einen 60-Jährigen handelt. Besagter Zeuge hatte ihn gegen 23.25 Uhr auf der Möglinger Straße liegend entdeckt, allerdings war der Verletzte zunächst nicht ansprechbar. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet unter 0 70 42 / 94 10 oder vaihingen-enz.prev@polizei.bwl.de um Hinweise, die zur Klärung des Falles beitragen können.