Die Polizei sucht einen Mann, der sich in Salach ausgezogen hat (Symbolbild). Foto: IMAGO/Frank HOERMANN / SVEN SIMON

Exhibitionist in Salach: Ein Mann spielt am Sonntag an seinem erregten Geschlechtsteil herum. Eine Frau beobachtet ihn und informiert die Polizei. Die sucht den Unbekannten.

Die Polizei sucht einen Mann, der am Sonntag in Salach (Kreis Göppingen) an seinem erigierten Geschlechtsteil herumgespielt hat und dabei von einer Frau beobachtet wurde. Wie die Beamten berichten, ereignete sich der Vorfall auf einer Parkbank in der Krauthaustraße.

Die Zeugin informierte die Polizei, die sofort nach dem Unbekannten fahndete. Der Mann, der mittlerweile verschwunden war, soll etwa 45 bis 50 Jahre alt gewesen sein. Er hatte ein südländisches Aussehen und dunkles Haar. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt, seine Hose hatte er bis zu den Füßen herunter gezogen.