Mit ihrem Album "The Fame Monster" wurde Lady Gaga 2009 weltbekannt. Foto: Universal Music

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit wird es auch Zeit zu schauen, was sich bei den Promis in den vergangenen zwölf Monaten so getan hat. Diesmal geht's um die Newcomer des Jahres 2009!

Stuttgart - Plötzlich landen sie einen großen Hit, obwohl zuvor kaum einer von ihnen gehört hatte. Auf einmal prägen sie die Schlagzeilen der Klatschpresse, weil sie im neuen Kino-Blockbuster mitgespielt haben. Aber wer sind diese Leute?!

Auch dieses Jahr haben wir viele neue Popstars und Schauspieler kennen gelernt. Ob sie ein One-Hit-Wonder bleiben oder sich weiterhin behaupten, wird sich zeigen. In unserer Bilderstrecke halten wir Rückschau: Die Newcomer der vergangenen zwölf Monate - klicken Sie sich durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: