Zu Gast beim Forum Gesundheit: Dietrich Grönemeyer Foto: dpa

Rückenschmerzen kennt fast jeder. Unser nächstes Forum Gesundheit bei Facebook Live ist dem Thema gewidmet. Experte am kommenden Donnerstag: Professor Dietrich Grönemeyer. Er beantwortet im Livestream Fragen rund ums Thema Gesundheit.

Stuttgart - Dietrich Grönemeyer, Deutschlands wohl bekanntester Arzt, ist am kommenden Donnerstag, 4. Juli, zu Gast beim Forum Gesundheit unserer Zeitung. „Hilfe, ich hab Rücken!“ – so ist die 19. Ausgabe der gemeinsamen Veranstaltungsreihe von Stuttgarter Nachrichten und Techniker-Krankenkasse (TK) überschrieben.

Als digitales Format ist das Forum Gesundheit am kommenden Donnerstag von 18 bis 18.45 Uhr ausschließlich im Livevideo auf dem Facebook-Kanal unserer Zeitung zu sehen. Leserinnen und Leser sowie digitale User können vorab Fragen an Professor Grönemeyer richten – zur Rückengesundheit, aber auch zu anderen medizinischen Themen. Natürlich können Fragen auch direkt im Facebook-Livestream gestellt werden.

Grönemeyer, von Haus aus Radiologe, gilt als „Vater der Mikrotherapie“. Gestützt durch exakte Bilder des Körperinneren können Behandler mit sehr kleinen Instrumenten beispielsweise Bandscheibenbeschwerden bekämpfen. Der Bochumer hat viele Bestseller zu Gesundheitsthemen geschrieben. Auch durch TV-Auftritte ist er bekannt.

Der Livestream ist am 4. Juli ab 18 Uhr abrufbar unter: https://de-de.facebook.com/stuttgarternachrichten

Vorabfragen an Professor Grönemeyer per E-Mail an: forum-gesundheit@stuttgarter-nachrichten.de

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: