In Aidlingen hat es in der vergangenen Woche heftig gehakt mit den Vodafone-Anschlüssen. Foto: dpa/Federico Gambarini

In der vergangenen Woche haben Aidlinger Vodafone-Kunden immer wieder über fehlendes Internet, schlechte TV- und Telefonverbindungen geklagt. Das sagt das Unternehmen dazu.

In der vergangenen Woche sind in Aidlingen wieder und wieder Internet, Telefon und TV im Vodafone-Netz ausgefallen. „In dem Zeitraum vom 4. Oktober 2023, 16.15 Uhr, und 5. Oktober 2023, 10.39 Uhr, kam es in dem Bereich Aidlingen zu einer Störung aufgrund von Spannungsproblemen“, teilt die Mobilfunkgesellschaft auf Anfrage mit. Bei bis zu 293 Kunden in diesem Bereich sind Kabel-TV, Internet und Festnetz-Telefonie vorübergehend nicht verfügbar gewesen.“ Am Donnerstag gegen 11 Uhr sei die Störung behoben worden.