Das Auto der 39-Jährigen überschlägt sich. Foto: SDMG

Am Sonntagvormittag fährt ein Autofahrer in Aichwald (Kreis Esslingen) rückwärts aus einer Einfahrt und stößt dabei mit dem Fahrzeug einer 39-Jährigen zusammen. Bei ihr im Auto befinden sich ein 41 Jahre alter Mann und ein einjähriges Kind.

Am Sonntagvormittag sind in Aichwald vier Personen durch einen Unfall verletzt worden. Kurz vor 10.30 Uhr fuhr nach Angaben der Polizei ein Autofahrer rückwärts aus einer Einfahrt auf die Schurwaldstraße und stieß mit dem Fahrzeug einer 39-Jährigen zusammen, wobei sich das Fahrzeug der Frau überschlug. Die Autofahrerin habe zuvor noch versucht, den Unfall durch ein Ausweichmanöver zu verhindern. 

Die Fahrerin und ihr 41 Jahre alter Beifahrer konnten das Fahrzeug ohne fremde Hilfe verlassen und anschließend ein einjähriges Kind aus dem Innenraum befreien, heißt es im Bericht weiter. Alle vier beteiligten Personen zogen sich nach derzeitigem Kenntnisstand leichte Verletzungen zu. Vom Rettungsdienst wurden sie laut Polizei zur weiteren Untersuchung und Behandlung in umliegende Kliniken gebracht. Das Fahrzeug der 39 Jahre alten Frau habe abgeschleppt werden müssen, durch den Unfall sei ein Schaden in Höhe von 9000 Euro entstanden.