Beide Brüder wurden letztlich zu Boden geschlagen. (Symbolbild) Foto: Adobe Stock/Tamara

Zwei Brüder waren in der Nacht auf Sonntag am Bahnhof in Marbach in Streit miteinander geraten. Das beobachtet eine Gruppe Männer, die plötzlich vom Älteren der beiden angegriffen wurden. Für den jüngeren Bruder endete der Abend im Krankenhaus.

Die Polizei musste in der Nacht auf Sonntag wegen einer Schlägerei zum Bahnhof in Marbach ausrücken. Allerdings ist bisher unklar, wieso es überhaupt zu der Prügelei gekommen ist. Bisher bekannt ist nur, dass sich dort gegen 0.40 Uhr zunächst zwei 20 und 25 Jahre alte Brüder gestritten und gegenseitig gestoßen hatten. Eine Gruppe von etwa vier jungen Männern, die zwischen 17 und 19 Jahren alt gewesen sein dürften, beobachtete die Streiterei.

Einer der Brüder schlägt mit dem Kopf auf dem Boden auf

Als der 25-Jährige plötzlich auch einen der Männer angriff und schlug, umzingelte die Gruppe ihn und trat auf den 25-Jährigen ein, bis dieser zu Boden ging. Sein jüngerer Bruder eilte ihm darauf zu Hilfe und schlug seinerseits auf eine Person aus der Gruppe ein, worauf auch der 20-Jährigen einen Schlag abbekam, stürzte und mit dem Kopf so fest auf dem Boden aufschlug, dass er das Bewusstsein verlor. Die Gruppe lief in Richtung Schillerstraße davon. Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten 20-Jährigen ins Krankenhaus. Zeugen, die Hinweise zu der Gruppe oder dem Streit geben können, sollen sich unter 0 71 44 / 90 00 melden.