Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi sind verlobt. Foto: imago/Horst Galuschka

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben Weihnachten mit ihrem Nachwuchs verbracht. Ihre Fans ließen sie an dem Familienfest mit Alessio und Leano teilhaben.

Die Lombardis haben offenbar ein harmonisches Weihnachtsfest mit den Kindern genossen. Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) ließen Fans und Follower auf Instagram an ihren besinnlichen Feiertagen mit der Familie teilhaben.

Familienfoto zu viert

Laura Maria Rypa teilte etwa ein Familienfoto zu viert, auf dem sie mit Pietro Lombardi, dessen Sohn Alessio (8) und dem gemeinsamen Kind Leano (fast 1) auf einer Treppe in ihrem Haus zu sehen sind. Die Eltern blicken stolz auf ihre Sprösslinge herab. Alessio, der aus Lombardis Ehe mit Sarah Engels (31) stammt, hält seinen Halbbruder Leano auf seinem Schoß fest.

"Meine Familie, mein Leben. An solchen besonderen Tagen merkt man immer mehr, wie wichtig eine Familie ist und dass man zusammen sein kann", schreibt die Influencerin zu ihrem Post und ergänzt: "Diese Liebe, die wir zu den Kindern haben und sie zu uns, ist einfach unbezahlbar."

Kommt bald noch mehr Nachwuchs?

Pietro Lombardi postete unterdessen ein süßes Video von Sohn Leano. Darin ist der Kleine gerade stehend in seinem Laufstall zu sehen, während Papa Pietro ihn mit einem lustigen Gang zum Lachen bringt. "Mein Baby. Unglaublich, wie schnell die Zeit rennt", so der Sänger. Sein Sohn werde schon bald ein Jahr alt. "Gestern haben wir das erste Mal Weihnachten zusammen gefeiert als kleine Familie, natürlich mit seinem großen Bruder Alessio und mit seiner wundervollen Mama Laura Maria."

An seine Verlobte gerichtet, schrieb Lombardi außerdem: "Wird Zeit für eine Tochter." Die Influencerin wiederum kommentierte den Post mit einem Herz-Emoji.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi kamen 2020 zusammen, trennten sich aber schnell wieder. Es folgte eine On-Off-Beziehung. 2022 verlobten sie sich, Anfang 2023 kam der gemeinsame Sohn Leano auf die Welt. Lombardis Ehe mit Sarah Engels wurde 2019 geschieden.