Bei Lahr ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Foto: dpa/Maren Späth

Ein 38 Jahre alter Autofahrer kommt in einer Linkskurve in der Nähe des Flughafens in Lahr von der Straße ab. Der Wagen überschlägt sich mehrfach. Der Mann überlebt den Unfall nicht.

Ein 38-Jähriger ist bei einem Autounfall in der Nähe des Flughafens in Lahr (Ortenaukreis) ums Leben gekommen. Seine 19 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte.

Der Autofahrer kam nach Angaben der Polizei am späten Freitagabend in einer Linkskurve von der Straße ab, vermutlich war er zu schnell unterwegs. Das Auto habe sich danach mehrfach überschlagen und der 38-Jährige sei dabei aus dem Fahrzeug geschleudert worden. Der Mann sei noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen gestorben, sagte ein Sprecher.