Die Polizei sucht nach Zeugen, die etwas von den Randalierern und Gemüsedieben in den Schrebergärten mitbekommen haben. (Symbolbild) Foto: dpa

Beschädigte Zäune, eine aufgebrochene Gartenhütte, geklautes Gemüse – Unbekannte richten ein Chaos in Schrebergärten an. Die Polizei sucht Zeugen.

Obersontheim - Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen haben Unbekannte eine Schrebergartenanlage im Friedhofweg in Obersontheim (Kreis Schwäbisch Hall). Die Polizei spricht von mindestens drei Gärten, in denen sie Zäune oder verschlossene Gartentüren beschädigten.

Eine Gartenhütte wurde demnach aufgebrochen. Aus den Beeten wurden diverse Gemüsepflanzen entwendet. Hinweise auf verdächtige Personen nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Nummer 0791 / 4000 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: