Andrea Berg veröffentlicht am Freitag ihr zweites Weihnachtsalbum. Foto: Bergrecords

Die Aspacher Schlagersängerin Andrea Berg veröffentlicht am Freitag ein Weihnachtsalbum. Wer zur Release-Party im Sonnenhof will, sollte eines beachten.

Für Fans von Andrea Berg wird die Advents- und Weihnachtszeit in diesem Jahr besonders schön: Die Aspacher Schlagersängerin veröffentlicht am Freitag ihr neues Album „Weihnacht“. Die Platte ist bereits seit Anfang September vorbestellbar. Die Hörer erwarten sowohl neue, von Andrea Berg selbst verfasste Weihnachtssongs sowie neu aufgenommene Weihnachtsklassiker. Auf der Liste der Lieder stehen beispielsweise „Schneeflöckchen, Weißröckchen“, „Feliz Navidad“ und „Alle Jahre wieder“. „Weihnachten so zu genießen, wie es gedacht ist – als Fest der Familie und der Freude, dankbar für das zu sein, was man hat und es als fröhliches Fest zu begreifen - das möchte ich mit meinem neuen Album zum Ausdruck bringen“, so die Schlagersängerin. Drei der neuen Songs seien ganz bewusst zum Tanzen gedacht.