Jenny Elvers lebt nicht mehr in Deutschland. Foto: dpa

War Jenny Elvers die ständige Berichterstattung über ihr Privatleben zu viel? Die Schauspielerin hat Deutschland jetzt jedenfalls den Rücken gekehrt.

War Jenny Elvers die ständige Berichterstattung über ihr Privatleben zu viel? Die Schauspielerin hat Deutschland jetzt jedenfalls den Rücken gekehrt.

Rheinbach/Bonn - Jenny Elvers (42) hat Deutschland den Rücken gekehrt und ist nach Marbella in Südspanien ausgewandert. Das sagte die Schauspielerin der Zeitschrift „Gala“. Elvers lebte zuvor in einer Villa in Rheinbach bei Bonn. Sie sei zusammen mit ihrem Sohn Paul und Freund Steffen von der Beeck an die Costa del Sol gezogen, sagte sie. Paul gehe in Marbella bereits zur Schule.

„Wir sind in den Süden gezogen, um der ganzen Familie, aber insbesondere Paul, ein relativ normales Leben zu ermöglichen.“ Elvers war in den vergangenen Jahren immer wieder in den Schlagzeilen - unter anderem wegen Alkoholproblemen, die sie selbst öffentlich gemacht hatte.