Robbie Williams gibt sich in der Netflix-Doku ganz privat: In Shirt und Unterhose, auf dem Bett sitzend, lässt er sein bisheriges Leben Revue passieren. Foto: dpa/Netflix

Sänger Robbie Williams lässt in einer vierteiligen Netflix-Doku buchstäblich die Hosen herunter – und spricht nur in Unterwäsche bekleidet und auf seinem Bett sitzend über sein bewegtes Leben. Wirklich nah kommt man ihm dabei trotzdem nicht.

Eigentlich schaue man erst bei Petrus an der Himmelspforte auf sein Leben zurück, sagt der Superstar Robbie Williams. „Aber nun ist die Büchse der Pandora geöffnet.“ Mit diesen Worten klappt der Brite seinen Laptop auf und begibt sich auf eine Zeitreise in die Vergangenheit. Damit reiht er sich ein in eine Gruppe von Prominenten, die aktuell Dokumentationen über ihr Leben beim Streamingdienst Netflix veröffentlichen.