Naomi Campbell, hier auf einem Event im vergangenen Jahr, ist jetzt zweifache Mutter. Foto: Landmark Media/ImageCollect

Bereits vor rund zwei Jahren hatte Naomi Campbell mit süßen Baby-News überrascht. Jetzt ist das Supermodel erneut Mutter geworden. Es sei schließlich "nie zu spät".

Naomi Campbell überrascht ihre Fans mit einer ganz besonderen Nachricht: Sie ist im Alter von 53 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. Das hat das Supermodel auf Instagram mitgeteilt.

"Ein wahres Geschenk Gottes"

Zu einem süßen Foto, auf dem Campbell das Kind auf ihrem Schoß hat, teilt sie mit rührenden Worten mit, dass sie einen Jungen bekommen hat. "Mein kleiner Schatz, sei dir sicher, dass du über alle Maßen geschätzt und von Liebe umgeben bist, von dem Moment an, in dem du uns mit deiner Anwesenheit beehrt hast", schreibt die 53-Jährige. Sie fühle sich gesegnet und ihr kleiner "Babyboy" sei "ein wahres Geschenk Gottes".

Campbell ist der Ansicht: "Es ist nie zu spät, Mutter zu werden." Außerdem feiert sie die Geburt ihres Kindes mit einigen Emojis, darunter Herzchen und ein Babyfläschchen. Aufgenommen wurde das Bild von dem Fotografen Mathieu Bitton (50), der es in einer schwarz-weißen Version auch auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. "Willkommen auf der Welt, wunderschöner Junge! Es war eine Ehre, diesen wunderschönen Moment einfangen zu können", schrieb er dazu und schickte seine Glückwünsche an Campbell und ihre Familie.

Innerhalb weniger Minuten trudelten unter Campbells Beitrag bereits zahlreiche Glückwünsche von Fans, Freundinnen und Freunden sowie berühmten Kolleginnen ein - darunter Modeschöpferin Donatella Versace (68), das deutsche Topmodel Claudia Schiffer (52), die Models Winnie Harlow (28), Ashley Graham (35) und Sara Sampaio (31) oder auch Schauspielerin Zoe Saldana (45).

Vor rund zwei Jahren hatte Campbell im Mai 2021 bereits damit überrascht, mit 50 Jahren erstmals Mama einer Tochter geworden zu sein. Über eine Schwangerschaft Campbells war zuvor - wie auch diesmal - nichts bekannt.