Sila Sahin und Ehemann Samuel Radlinger freuen sich über weiteren Nachwuchs Foto: imago images/Future Image

"Endlich zu viert", verkündet Sila Sahin die frohe Botschaft bei Instagram. Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden und gibt erste Infos zum Nachwuchs preis.

Sila Sahin (33) ist "total happy". Bei Instagram verkündet die Schauspielerin am Dienstagabend, dass sie und Ehemann Samuel Radlinger (26) ihr zweites Kind in den Armen halten können. "Hey hier sind wir! Endlich zu viert", schreibt sie zu einem Bild, auf dem die winzige Hand des Neugeborenen zu sehen ist. Den Namen des Babys verrät das Paar noch nicht. Zwei andere Fakten lassen sich von dem Schnappschuss jedoch schon ableiten.

Erleben Sie Sila Sahin in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Die große Geschenkbox gibt es hier

Geburtstag und Geschlecht

Obwohl die "Nachtschwestern"-Schauspielerin nicht mehr zu dem Foto schrieb, ist klar: Es ist ein Junge. Das Symbol auf dem Patientenarmband des Kleinen lässt keinen Zweifel. Und auch das Geburtsdatum wird darauf ersichtlich. Am 26. Juni erblickte der Junge das Licht der Welt. Für die Schauspielerin und den Fußballspieler, die seit 2016 verheiratet sind, ist es das zweite Kind. Sohn Elija kam im Juli 2018 zur Welt. Einen Monat später wurde Sahin wieder schwanger.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: