Sienna Miller hat Grund zum Strahlen: Sie erwartet erneut ein Kind. Foto: imago/ABACAPRESS

Sienna Miller erwartet ihr zweites Kind. Bilder im Bikini vom Strand von Ibiza lassen keine Zweifel an einer Schwangerschaft aufkommen. Die Schauspielerin ließ insgesamt 40 Eizellen von sich einfrieren.

Die britische-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller (41) ist wieder schwanger. Fotos, die das US-Magazin "People" präsentiert, zeigen die Darstellerin am Strand von Ibiza - mit stolzem Babybauch. Sie trug einen engen, braunen Bikini, der ihren Bauch noch deutlicher akzentuierte.

Für Sienna Miller ist es bereits das zweite Kind. Vor elf Jahren kam ihre Tochter Marlow zur Welt. Der Vater ist Schauspielkollege Tom Sturridge (37), mit dem Miller von 2011 bis 2015 zusammen war. Nun erwartet sie ihr erstes Baby mit ihrem neuen Partner Oli Green (26). Mit dem Darsteller und Model ist Miller seit Februar 2022 liiert.

Sienna Miller ließ Eizellen einfrieren

Vor einem Jahr hat Sienna Miller gegenüber der Frauenzeitschrift "Elle UK" über ihre Familienplanung gesprochen. Sie verriet dabei, dass sie Eizellen eingefroren lassen habe, als sie 40 Jahre alt wurde. In den zehn Jahren davor hatte sie immer wieder den sozialen Druck gespürt, mehr Kinder haben zu müssen. "Die Biologie ist in diesem Jahrzehnt unglaublich grausam zu den Frauen - so lautet die Überschrift, zumindest war es für mich so", sagte Miller zu "Elle UK".

Nachdem sie die Eizellen eingefroren hatte, sei der Druck verschwunden. "Wenn es passiert, dann passiert es", sagte sie über eine mögliche Schwangerschaft. Nun ist es passiert.

Sienna Miller machte erstmals 2004 mit dem Gangsterfilm "Layer Cake" an der Seite von Daniel Craig (55) auf sich aufmerksam. Im selben Jahr lernte sie am Set von "Alfie" Jude Law (50) kennen. Ihre Liaison mit dem damaligen Posterboy machte die US-Britin dem Boulevard bekannt - vor allem, als Law sie mit der Nanny seiner Kinder betrogen hatte.