Michelle Obama zeigte sich nun von ihrer musikalische Seite Foto: AP/Charles Sykes

Michelle Obama ist bereits für lockere Auftritte bekannt. In einem Video, dass sie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat, stimmt sie mit Moderatorin Ellen DeGeneres sogar ein Lied an – inklusive Klavierbegleitung.

Stuttgart - Üblicherweise treten die Bewohner des Weißen Hauses sehr formell auf und verzichten darauf, allzu viel persönliches zu teilen. Da bildete auch die ehemalige First Lady Michelle Obama keine Ausnahme. Seit die 55-Jährige allerdings kein offizielles Amt mehr innehat, lässt sie es ein wenig lockerer angehen. So plauderte sie auch schon Details aus ihrem Alltag im Weißen Haus aus.

Obama veröffentlichte auch ein Buch nach ihrer Zeit dort und machte sich unter anderem für Frauenrechte und gesunde Ernährung stark. Nun veröffentlichte sie auf ihrem privaten Instagram-Account ein Video, in dem sie und Moderatorin Ellen DeGeneres singen – mit Klavierbegleitung vor einem großen Bücherregal. Sehen Sie im Video, wie sich die ehemalige First Lady musikalisch schlägt:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: