Der BMW-Fahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen. Foto: 7aktuell//Kevin Lermer

Ein Krankenwagen muss am Donnerstag anhalten, weil sich in der Lommatzscher Straße in Weissach im Tal ein Stau gebildet hat. Ein BMW-Fahrer kann wegen eines mutmaßlichen medizinischen Notfalls nicht anhalten und fährt auf.

In einem Stau vor der Ampel an der Einmündung der Lommatzscher Straße in die Stuttgarter Straße in Weissach hat sich am Donnerstag sich im Feierabendverkehr ein Unfall ereignet. Der 58-jährige Fahrer eines Krankenwagens hatte verkehrsbedingt angehalten. Ein 55-jähriger BMW-Fahrer fuhr laut Informationen der Polizei offenbar in Folge eines medizinischen Problems auf den Krankenwagen auf. Verletzt wurde beim Aufprall niemand, der Sachschaden, der bei dem Unfall entstanden ist, wird auf 5000 Euro geschätzt.