Als eine Autofahrerin die Polizei anrufen will, fahren die beiden Kinder davon. Foto: dpa/Lino Mirgeler

An einer Kreuzung kollidieren zwei Jungen auf einem E-Scooter mit einer 18-jährigen Autofahrerin. Als diese die Polizei alarmieren will, steigen die Kinder auf den Scooter und fahren davon.

Zwei Jungen sind am Donnerstagmorgen geflüchtet, nachdem sie in Leonberg mit einer Autofahrerin kollidiert waren. Die Kinder missachteten an der Kreuzung von Hoheckstraße und Friedensstraße die Vorfahrt der 18-Jährigen VW-Beetle-Fahrerin. Durch die Kollision stürzten die Kinder, eines verletzte sich leicht. Als die 18-Jährige die Polizei alarmieren wollte, fuhren die Jungen davon. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 500 Euro geschätzt. Die Kinder sollen zwischen 11 und 13 Jahre alt gewesen sein, hatten braune Haare und trugen Jogginganzüge. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0 71 52 / 60 50 entgegen.