Neben Tochter North hat Unternehmerin Kim Kardashian noch drei weitere Kinder. Foto: Stefanie Keenan for Getty Images

Nachdem Kanye West mit einem Foto seines Titan-Gebisses am Mittwoch für Gerüchte gesorgt hatte, zieht nun seine Tochter North nach. Auf TikTok veröffentlichte Mutter Kim Kardashian ein Foto, auf dem sich North mit diamantbesetzten Zähnen präsentiert - und scheint es witzig zu finden.

Am Mittwoch machte Kanye West (46) damit Schlagzeilen, seine Zähne durch Titan ersetzt zu haben. Auf Instagram veröffentlichte der Rapper ein Foto, auf dem er statt mit Zähnen mit einer Art Titan-Gebiss zu sehen war. Dazu postete er einen Screenshot des James-Bond-Bösewichts Beißer (gespielt von Richard Kiel), der für seine Metallzähne bekannt ist. Was dem einen absurd erscheint, nimmt sich ein anderer als Vorbild: Ausgerechnet seine Tochter North West (10) zeigt sich im Netz jetzt mit teils diamantbesetzten Zähnen.

Auf dem gemeinsamen TikTok-Kanal von ihr und Mutter Kim Kardashian (43) wurden mehrere Fotos geteilt, die North mit ihren Freunden zeigen. Auf einem der Bilder schiebt sie mit ihren Fingern ihre Ober- und Unterlippe zur Seite, um ihre mit Diamanten besetzten Zähne zu zeigen. Dazu ist offensichtlich von Kardashian zu lesen: "Die Dinge, die meine Tochter auf meinem Handy macht." Dahinter setzte sie einen skeptisch schauenden Emoji. "Sie sieht aus wie ein Star", ergänzte die stolze Mutter.

Auch Kanye West hatte Diamanten auf den Zähnen

Der Apfel scheint nicht weit vom Stamm zu fallen. Bereits 2010 hatte Kanye West behauptet, seine komplette untere Zahnreihe durch Diamanten ersetzt zu haben. Im Interview mit Moderatorin Ellen DeGeneres (65) präsentierte er damals stolz seine neuen Zähne. "Ich habe einfach gedacht, dass Diamanten cooler sind", erklärte er. "Es sind keine Grills?", hakte DeGeneres nach. "Es sind wirklich meine echten Zähne. Ich habe meine untere Zahnreihe ersetzt", antwortete West.

Kanye West hat Zähne nicht entfernen lassen

Mittlerweile offenbarte ein Insider gegenüber der "Washington Post", dass der "Stronger"-Interpret seine normalen Zähne doch noch habe: "Der Fachbegriff lautet festsitzende Prothetik. Sie sind fest und dauerhaft. Es geht über Veneers oder Grills hinaus. So etwas wurde noch nie gemacht." Dabei würde es sich um "experimentelle Zahnmedizin" handeln.