Der Trainer der Stuttgarter Kickers, Horst Steffen. Foto: Pressefoto Baumann

Die Stuttgarter Kickers haben am Samstagnachmittag mit 0:4 gegen die SG Sonnenhof Großaspach verloren. Die Vorkommnisse des Spiel gibt es bei uns zum Nachlesen.

Stuttgart - Es war Derbyzeit angesagt am Samstagnachmittag: Die Stuttgarter Kickers empfingen die SG Sonnenhof Großaspach zum kleinen Derby auf der Waldau. Mit einem Sieg hätte das Team von Trainer Horst Steffen wieder Anschluss an die Spitzengruppe herstellen können. Doch weit gefehlt.

Am Endes setzte es gegen den aufstrebenden Nachbarn jedoch eine deutliche 0:4-Niederlage. Das Aufstiegsrennen findet damit erst einmal ohne Beteiligung der Stuttgarter Kickers statt. Dagegen steckt die SG Sonnenhof Großaspach nun mittendrin.

Der FuPa-Liveticker hier zum Nachlesen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: