Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. (Symbolbild) Foto: dpa/Marijan Murat

Am Mittwochmorgen kommt es in Ketsch zu einem Wohnungsbrand. Die 72 Jahre alte Bewohnerin kommt dabei ums Leben. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Eine 72-Jährige ist am Mittwochmorgen bei einem Wohnungsbrand in Ketsch (Rhein-Neckar-Kreis) gestorben. Wie es zu dem Feuer in der Dachgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses kam, war nach Angaben der Polizei zunächst unklar. Die Einsatzkräfte konnten die 72 Jahre alte Bewohnerin nur noch leblos aus der Wohnung bergen. Weitere Menschen wurden nicht verletzt.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. So wurde laut Polizei ein Übergreifen der Flammen auf andere Teile des Gebäudes verhindert. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf.