Ansprechende Leistungen zeigten die C-Junioren beim Turnier des TV Echterdingen. Foto: Patricia Sigerist

Ansprechende Leistungen zeigten die C-Junioren beim Dreikönigs-Turnier des TV Echterdingen.

Echterdingen - Die C-Junioren des TV Echterdingen (U 15) haben am Dreikönigstag ihr eigenes Hallenturnier in der Goldäckerhalle gewonnen. Im Endspiel besiegten die Gastgeber den Nachwuchs der Stuttgarter Kickers mit 1:0. Das Siegtor schoss Emre Merdin in der Verlängerung. Auf Platz drei landete die SV Böblingen nach einem 3:2-Sieg im kleinen Finale gegen den VfL Kirchheim. Die zweite Mannschaft des TV Echterdingen (U 15) belegte im Feld der 20 Teams den sechsten Platz, die U 14 kam derweil nicht über die Gruppenphase hinaus. „Das war heute ein wirklich tolles Turnier mit sehr ansprechenden Leistungen“, sagte der Echterdinger Jugendleiter Kurt Fuhrmann.