John Stamos verzückt seine Fans mit einer sehr intimen Aufnahme. Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

John Stamos ist gerade erst 60 geworden. Die Jahre sieht man dem Ex-"Full House"-Star allerdings wahrlich nicht an. Jetzt zeigt er sich nackt unter der Dusche.

"Full House"-Star John Stamos (60) feierte erst vor wenigen Tagen seinen 60. Geburtstag. Jetzt beschenkte der Schauspieler seine über 3,8 Millionen Fans und Follower auf Instagram mit einem sehr privaten Schnappschuss. Stamos zeigt sich in seinem neuen Post nackt unter einer Außendusche. Spielerisch verblüfft dreht er sich auf der Aufnahme zur Kamera um, während von oben Sonnenlicht in die malerische Duschkabine hineinfällt.

"Genau da, wo ich mit 60 hingehöre"

"Die andere Seite von 60", schreibt der Star zu seinem Instagram-Beitrag, der innerhalb eines Tages bereits auf über 100.000 Likes gekommen ist. Laut Post-Text hat Stamos' Ehefrau Caitlin McHugh (37) das intime Bild geschossen.

Der ehemalige "Full House"-Star hat am 19. August seinen runden Geburtstag gefeiert. Damals hatte er auf Instagram ein süßes Video von seinem Sohn Billy und sich selbst geteilt. "Weißt du, wie glücklich ich bin, dass ich heute 60 werde und so einen wundervollen Sohn wie dich habe?", sagt er darin zu dem Kleinen, und fügt im Post-Text hinzu: "Ich bin genau da, wo ich mit 60 hingehöre. Danke euch allen für die Geburtstagsgrüße und die Liebe."

Auch Ehefrau Caitlin McHugh gratulierte ihrem Gatten in dem sozialen Netzwerk mit einer atemberaubenden Aufnahme vor einem romantischen Sonnenuntergang. "Kannst du glauben, dass dieser Mann 60 ist?!", fragt die 37-Jährige rhetorisch in ihrem Begleittext. McHugh zufolge zeige ihr Ehemann sein tatsächliches Alter lediglich mit "seiner Weisheit und seiner umfangreichen Liste von Lebenserrungenschaften".

Stamos und McHugh lernten sich einstmals am Set der Crime-Serie "Law & Order: SVU" kennen. Zu ihrem ersten Jahrestag verlobten sie sich im Oktober 2017. Vier Monate später schlossen sie den Bund fürs Leben. "Wir haben eine perfekte Balance", erklärte der Schauspieler damals. Er sei "hyperaktiv und angespannt", während seine damalige Verlobte und heutige Ehefrau ihm das beruhigende Gefühl gäbe, dass mit ihm alles in Ordnung sei.