Jennifer Garner suchte verzweifelt ihr Auto. Foto: AFP/ROBYN BECK

Jennifer Garner irrt über das Parkdeck und findet ihr Auto nicht. Die Schauspielerin lacht über sich selbst und hat ihre verzweifelte Suche nun im Netz geteilt.

Stuttgart - Die Schauspielerin Jennifer Garner ist bekannt dafür, dass sich auch ganz gut über sich selbst lachen kann. Auf Instagram teilt sie regelmäßig unterhaltsame Clips, die beweisen, dass berühmte Schauspieler eben auch nur Menschen sind.

In ihrem neuesten Posting kam Garner dann doch ganz schön ins Schwitzen, die Schauspielerin konnte sich nämlich einfach nicht mehr daran erinnern, auf welchem Parkplatz sie ihr Auto abgestellt hatte. Ganz 25 Minuten irrt sie nach eigener Aussage durch das Parkdeck und lacht über sich selbst.

Am Ende des Clips geht dann doch noch alles gut aus und Garner findet ihren Wagen wieder. Und auch hier beweist sie Humor und behauptet, dass es ganz schön frech sei, einfach Autos umzuparken. Ach, dieses Gefühl kennen wir irgendwie.

Im Video sehen Sie die unterhaltsame Suche:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: