Adelina Zilai und Mola Abebisi haben sich in Las Vegas das Jawort gegeben und freuen sich auf ihr erstes Kind. Foto: imago images/Future Image/gbrci

Seit vier Jahren sind sie ein Paar, nun haben Moderator Mola Adebisi und seine Adelina ihre Liebe mit dem Ja-Wort in Las Vegas gekrönt. Mit dabei war auch Oliver Pocher, der im Elvis-Kostüm gleich mehrere Funktionen übernahm.

Erneut gibt es schöne private Neuigkeiten von Mola Adebisi (50): Der ehemalige Viva-Moderator hat am Wochenende in Las Vegas Adelina Zilai (36) geheiratet. Erst kurz vor Jahresende hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben, im Januar folgte die Nachricht, dass Nachwuchs unterwegs ist.

Mola Adebisi findet die ganze Aktion durchaus verrückt

In einer Instagram-Story verkündete Mola Adebisi am Sonntagabend die Hochzeit in der US-Zockermetropole. Kurz bevor dort der Super Bowl startete, traute er sich mit seiner Liebsten in der "Chappel of the Flowers". Das sei "unfassbar" und "schon crazy", teilte er seinen Followern mit. "Wenn Ihr was Unvergessliches erleben wollt, dann heiratet in Vegas."

Oliver Pocher als "Komplettpaket" dabei

Zur verrückten Trauung trug auch Adebisis Kumpel Oliver Pocher (45) bei, der in einem Elvis-Outfit gleich mehrere wichtige Aufgaben übernahm: "Ich bin ja hier als Komplettpaket gebucht. Elvis, Geistlicher und Trauzeuge. Wir hatten gerade noch ein Problem: Ringe vergessen. Ich hätte zu Hause noch zwei gehabt, die nicht mehr gebraucht werden", sagte er im Interview mit "Bild". Deshalb gab es statt Ringen ein Band. Wie die Vegas-Hochzeit genau ablief, ist demnächst in der ProSieben-Sendung "Rent a Comedian" zu sehen. Die Zeremonie soll rund 20 Minuten gedauert haben und von einem echten Reverend zur Beglaubigung besiegelt worden sein. Der Bräutigam sagte anschließend: "Verheiratet sein, fühlt sich gut an. Wir hatten ja auch lange Zeit, uns aneinander zu gewöhnen." Nervös sei er nicht gewesen. "Das war ich, als wir unser Haus gekauft haben. Da war klar: Die nächsten 30 Jahre sind zusammen gebucht."

Adebisi ist seit 2020 mit der 14 Jahre jüngeren Zilai liiert. 2021 nahm das Paar am "Sommerhaus der Stars" teil. Kurz vor Jahresende 2023 gab der Moderator bekannt, dass seine Freundin bald seine Frau sein wird. Auf seinem Instagram-Account machte Adebisi die Verlobung öffentlich, die auf dem Pariser Eiffelturm stattfand. "She said yes." (auf Deutsch: "Sie hat Ja gesagt"), schrieb Adebisi dort zu einem Bild, auf dem sich das Paar küsst. Mitte Januar verkündeten die beiden dann mit einem Video-Clip, dass sie bald Eltern werden. Das Baby sei ein "Geschenk Gottes".