Ein Zeugenhinweis führte die Polizei zu dem Tatverdächtigen. (Symbolfoto) Foto: dpa

In Ilshofen begrapschte ein Jugendlicher von seinem Drahtesel aus zwei Frauen. Jetzt hat die Polizei den Burschen geschnappt.

Ilshofen - Bereits letzte Woche am Mittwoch kam es offenbar zu einem unschönen Vorfall im Buchwald bei Ilshofen im Landkreis Schwäbisch Hall. Laut Polizei berührte ein 14-jähriger Jugendlicher, der mit dem Fahrrad unterwegs war, innerhalb kurzer Zeit zwei vor ihm herlaufende Joggerinnen unsittlich am Gesäß.

Der mutmaßliche Täter konnte jetzt aufgrund eines Zeugenhinweises ermittelt werden. Ihm droht nun ein Strafverfahren.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: